Rainer Grüning

      

       Nickname: Renier

       Geburt: 14.01.1978

       Wohnort: Berlin, Deutschland

       Tätigkeit im Film: Sprecher von von Mr. Spock

 

 

 

Ich bin auch ein begeisterter Independent Filmemacher, der sich in allen Bereichen ausprobiert.

Notgedrungen muss ich immer mehrere Aufgaben bewältigen und seit einiger Zeit mache ich auch VFX.
Ich arbeite selbst an einem großen SciFi Film, der Ende des Jahre raus kommen soll.

      

 

 

Mr. Spock

Wissenschaftlicher Offizier

  Als Star Trek Fan habe ich auch Jürgens Berichte zu seinem Enterprise Projekt mitverfolgt. Jürgen baut die Requisiten mit großer Sorgfalt und will als Enterprise Fan der Serie ein neues Kapitel hinzufügen. Ich bin gespannt auf die Geschichte und es wird sicher interessant die beliebte Figur des Mr.Spock zu spielen.  
     

 

© 2007 Jürgen Kaiser